Hietzinger Löwinnen sorgen für mehr Hygiene

Gestern bekamen wir Besuch von Irene Fellhofer-Ondrak, eine der Damen des Frauen Lions Club Wien Hietzing, der sich sozial sehr engagiert.
Sie und ihre Mitstreiterinnen sammeln über den Advent Geld für verschiedene soziale Projekte. Unter anderen bekommt auch unser Projekt „Hygiene für Obdachlose Mitmenschen“ eine Unterstützung. 

Insgesamt wurden uns 450,- gespendet bzw. 30 Hygienepatenschaften übernommen!! Somit können wir weitere 30 Taschen kaufen & mit Hygieneartikeln befüllen!!   
Dazu gab es noch ein Paar Gläser mit selbstgemachter Marmelade – vielen herzlichen Dank für diese wirklich tolle und wichtige Unterstützung  : ))

Im Zuge unserer nächtlichen YesWeCare Ausfahrten werden wir die Hygienetaschen dann zusammen mit warmer Winterkleidung direkt an Obdachlose Mitmenschen verteilen.

Wenn auch Du diese Aktion unterstützen willst, dann kannst du hier eine Hygienepatenschaft in der Höhe von 15,- übernehmen  –> 
www.verein-mut.eu/hygienepate

Wir bedanken uns für die nette und gute Kooperation mit dem Lionsclub im abgelaufenen Jahr und freuen uns auf gemeinsames im Jahr 2019  : ))

Hier geht es zu dem Artikel
Lions Club Wien Hietzing sammelt & spendet Lebensmittel für unsere Familienhäuser!

Aktuelles

Welttag der sozialen Gerechtigkeit 

Soziale Gerechtigkeit klingt groß. Bei MUT heißt das: volle Kühlschränke, ein Dach über dem Kopf und Würde.  Am Welttag der sozialen Gerechtigkeit möchten wir daran

Salzburg

Junge Vibes fürs Haus LebensMUT 

Die Bewohner:innen in unserem Haus LebensMUT in Salzburg, wo seit 2024 von Obdachlosigkeit bedrohte Menschen ein vorübergehendes Zuhause finden, dürfen sich über eine neue junge

Vereinszentrum Wien

Fahrer:in gesucht – Job mit Sinn bei MUT 

Der Verein MUT sucht ab sofort eine:n Fahrer:in für unsere Warenabholungen und –auslieferungen im Bereich Lebensmittelhilfe. Wenn du gerne unterwegs bist, zuverlässig arbeitest und mit deiner