Zimmer für Hendrik gesucht!

Wir haben euch ja schon vor einiger Zeit von „Hendrik“ erzählt – den sympathischen Augustin Verkäufer bei uns an der Ecke.

Jetzt benötigt Hendrik unsere Hilfe:
Hendrik muß bis ende des Monats aus seinem Mietzimmer ausziehen und sucht daher dringend ein Zimmer in einer Wg. in Wien. Er kann bis zu 300,- im Monat dafür bezahlen und bringt sich gerne im Haushalt ein.

Auch eine 2 Zimmerwohnung die bis zu 600,- kosten kann ist möglich, da er sie dann zusammen mit seiner Freundin beziehen würde.

Wir kennen ihn als äußerst liebenswürdigen, hilfsbereiten & ehrlichen Menschen und würden uns sehr freuen wenn er eine gute Unterkunft bekommt. Wer Hendrik mit einer Wohngelegenheit helfen will und kann, meldet sich bitte unter:
obdachlosenhilfe@verein-mut.eu
Danke  : ))

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der