#GivingTuesday -Unterstütze unser Crowdfunding Projekt „Hygiene für obdachlose Menschen“

#GivingTuesday -Unterstütze unser Crowdfunding Projekt „Hygiene für oobdachlose Menschen“
Kommender Dienstag ist der Tag des Gebens
Der #GivingTuesday wurde als globaler Tag des Gebens ausgerufen. Am 5. Mai 2020 ist es so weit. Der kommende Dienstag steht ganz im Zeichen von zwischenmenlicher Hilfe sowie Großzügigkeit und ist eine Reaktion auf die Corona-Notlage. Dieser Tag erinnert an die Mobilisierung von gesellschaftlichem und unternehmerischem Engagement und zeigt auf, dass jede kleine und große Hilfestellung in Gesamtheit wertvolle Beiträge für das gesellschaftliche Miteinander ist.

#MUT für Obdachlose
Der #GivingTuesday lässt auch unser aktuelles Crowdfunding Projekt ausklingen. Einen Monat lang machte sich MUT intensiv auf die Suche nach UnterstützerInnen, um obdachlosen Mitmenschen Hygienepakete schenken zu können. Da Obdachlose häufig zur Corona Risikogruppe zählen, betreffen ihre Hygienebedingungen auch die restliche Bevölkerung. Das Crowdfunding endet am 7. Mai 2020 und braucht jetzt noch einen letzten Schwung an Großzügigkeit, um das Spendenziel zu von 300 befüllten Hygienetaschen zu erreichen oder es im besten Fall sogar zu „über“erreichen. Momentan stehen wir bei 85%, wir freuen uns sehr, wenn ihr unser Projekt unterstützt –
DANKE : ))

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der