Danke H&M im Q19! 

In Wien leben etwa 12.000 Menschen (lt. Stat. Austria 2021) ohne festen Wohnsitz, die täglich mit den Herausforderungen des Lebens auf der Straße konfrontiert sind. Dank der Kooperation mit der der H&M Filiale im Einkaufszentrum Q19 konnten Kund:innen von Oktober 2023 bis Neujahr selbst ganz einfach und direkt Hilfe leisten. 

An der Kasse konnte man symbolische Pakete mit essenziellen Dingen wie Hygieneartikeln, Thermounterwäsche, Schlafsäcken und Thermoskannen erwerben.  
700€ sind dabei zusammengekommen! Die gekauften Waren haben wir bereits direkt und kostenlos über unsere YesWeCare!- Ausfahrten an obdachlose Mitmenschen ausgegeben. 

Dank dieser Großzügigkeit und dem sozialen Engagement der H&M Filiale im Q19 können wir gemeinsam Wärme, Schutz und ein Stück Menschenwürde an diejenigen weitergeben, die es am dringendsten benötigen!  

DANKE an alle, die dieses Projekt zu einem vollen Erfolg gemacht haben! 

Vereinszentrum Wien

28. Nov – GWOND & MUT-Party! 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr ist GWOND wieder bei uns zu Gast – und bringt erneut Kunst, Nachhaltigkeit und soziales Engagement zusammen!  Ab 16 Uhr

Lebensmittelhilfe

Burgenländisches Mehl für Menschen in Not 

Gemeinsam mit Mirabergen aus dem Südburgenland können wir aktuell 800 kg hochwertiges Mehl aus 1.000kg heimischem Weizen und Roggen an Menschen kostenlos weitergeben, die es dringend