Irene Fellhofer-Ondrak verdient ohne Übertreibung das Prädikat Powerfrau. Die bald 70-Jährige strickt und häkelt das ganze Jahr hindurch Zugluftstopper, Socken, Hauben, Schals und vieles mehr. Seit vielen Jahren verkauft sie diese dann vor Weihnachten an Weihnachtsständen und spendet den Erlös dem Verein MUT.
So auch heuer wieder im Einkaufscenter Riverside, wo sie mit tatkräftiger Unterstützung ihres Ehemanns Günter und ihrer Freundinnen Corinna, Susi, Monika und Gabi an zwei Samstagen im Dezember ihre selbstgemachten Sachen an Mann und Frau brachte.
Insgesamt konnte Irene so unglaubliche 1.857 Euro einnehmen und an uns übergeben. “Es ist heuer das letzte Mal, dass ich diesen Weihnachtsstand in dieser Form organisiert habe. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Es ist mir eine Freude, dass unsere Aktion wieder viele Euros für die wichtige Not- und Obdachlosenhilfe beim Verein MUT zusammengebracht hat.”, so Irene.
“Irenes Engagement ist bemerkenswert und eine Inspiration. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei ihr und ihrem Team. Ebenso danke an das Riverside-Chef Peter Schaider für die Möglichkeit den Stand dort auszurichten.”, sagt Alex, Projektleiter und Vorstandsmitglied vom Verein MUT.
Ebenso bringen uns engagierte Menschen wie z.B. Dagmar und Regina den Winter hindurch Selbstgemachtes vorbei. Danke!