Tausche Wärme gegen Punsch

Komm mit warmen Sachspenden auf einen Punsch in unser Winter-Wohnzimmer in unserem Vereinszentrum! Am 1. Dezember öffnen wir nicht nur das erste Türchen am Adventskalender, sondern auch die Türen unseres Vereinszentrums für einen ganz besonderen Tag voller Herzlichkeit und Nächstenliebe.

Tausche eine warme Sachspende gegen einen köstlichen selbstgemachten Punsch – mit oder ohne Schuss, ganz nach deinem Geschmack! Bei uns erwartet dich in gemütlicher Atmosphäre eine Pause vom Vorweihnachtsstress, nette Plaudereien mit den Mitarbeiter:innen und, keine Sorge, bei uns erklingen keine Weihnachtslieder! 😉

Wir nehmen uns gerne Zeit, dir mehr über unsere Arbeit zu erzählen und bieten bei Interesse eine kleine Führung durch unser Vereinszentrum an.

Stöbere durch unsere tollen Upcycling-Produkte und entdecke vielleicht das perfekte Geschenk für deine Lieben. Der gesamte Erlös fließt zu 100% in unsere Obdachlosenhilfs- Projekte, und hilft dabei, dass unsere obdachlosen Mitmenschen warm durch den Winter kommen.

Komm einfach zwischen 10:00 und 17:00 Uhr vorbei in unser Vereinszentrum Rechte Wienzeile 37, 1040 Wien und tausche warme Wintersachspenden gegen warmen Punsch! Gemeinsam schenken wir nicht nur Wärme, sondern auch Hoffnung. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Speziell benötigt werden:

Hauben, Schals und Fingerhandschuhe
Jacken
Schuhe
Pullover
Hosen
Schlafsäcke
Isomatten
Thermoskannen
Socken
Unterwäsche (bitte neu!)

Zum Facebook Event

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke