Tausche Wärme gegen Punsch  

Komm mit warmen Sachspenden auf einen Punsch in unser Winter-Wohnzimmer in unserem Vereinszentrum! Am 1. Dezember öffnen wir nicht nur das erste Türchen am Adventskalender, sondern auch die Türen unseres Vereinszentrums für einen ganz besonderen Tag voller Herzlichkeit und Nächstenliebe.  

Tausche eine warme Sachspende gegen einen köstlichen selbstgemachten Punsch – mit oder ohne Schuss, ganz nach deinem Geschmack! Bei uns erwartet dich in gemütlicher Atmosphäre eine Pause vom Vorweihnachtsstress, nette Plaudereien mit den Mitarbeiter:innen und, keine Sorge, bei uns erklingen keine Weihnachtslieder! 😉 

Wir nehmen uns gerne Zeit, dir mehr über unsere Arbeit zu erzählen und bieten bei Interesse eine kleine Führung durch unser Vereinszentrum an. 

Stöbere durch unsere tollen Upcycling-Produkte und entdecke vielleicht das perfekte Geschenk für deine Lieben. Der gesamte Erlös fließt zu 100% in unsere Obdachlosenhilfs- Projekte, und hilft dabei, dass unsere obdachlosen Mitmenschen warm durch den Winter kommen. 

Komm einfach zwischen 10:00 und 17:00 Uhr vorbei in unser Vereinszentrum Rechte Wienzeile 37, 1040 Wien und tausche warme Wintersachspenden gegen warmen Punsch! Gemeinsam schenken wir nicht nur Wärme, sondern auch Hoffnung. Wir freuen uns auf dein Kommen! 

Speziell benötigt werden: 

Hauben, Schals und Fingerhandschuhe 
Jacken 
Schuhe 
Pullover 
Hosen 
Schlafsäcke 
Isomatten 
Thermoskannen 
Socken 
Unterwäsche (bitte neu!)

Zum Facebook Event

Not und Obdachlosenhilfe

Zusammenhalt, der wirkt 

Wenn viele engagierte Menschen zusammenkommen und jede:r etwas beiträgt, entsteht etwas Großes!  Genau das durften wir in den vergangenen Wochen erleben: Aus einer privaten Sammelaktion

Salzburg

Schnelle Hilfe, wo Hilfe gebraucht wird  

Der Verein MUT steht für schnelle und unbürokratische Hilfe. In Salzburg trifft unser Vertriebsmitarbeiter Markus in seiner Arbeit immer wieder auf Menschen, die Hilfe benötigen.

Not und Obdachlosenhilfe

Großes Herz, große Wirkung 

Wir sind immer noch völlig begeistert von der großartigen Unterstützung, die uns die Geschwister Tanja und Kurt zuteilwerden ließen. Über ein Gespräch mit einem unserer