Unser Crowdfunding Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen!

Liebe Freunde, es ist geschafft! Anfang des Jahres konnten wir unser Crowdfunding-Projekt erfolgreich beenden und wir können weitere 300 Hygienetaschen an Wiener Obdachlose verteilen!!

300 Hygienetaschen, das bedeuten nicht nur 300x Kulturbeutel, Shampoo, Seife, Rasierer, Rasierschaum, Waschlappen, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Kondome, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel, Mundschutz, kleines Nähset, Nagelfeile sowie Tampons und Binden für Damen, sondern auch 300 marginalisierte Wiener Mitmenschen, die sich zumindest um eine Sache in ihrem harten Alltag keine Sorgen mehr machen müssen!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei all den SpenderInnen & dem Team von Respekt.net bedanken, die gemeinsam mit uns die Hygienetaschen-Aktion hinaus in die Welt getragen haben. Vielen, vielen Dank an Euch alle fürs Weitersagen, Teilen, Mitspenden und Dabeisein. Ihr habt dazu beigetragen, dieses soziale Projekt zu finanzieren und somit auch zu realisieren : ))

Ein besonderes Dankeschön auch an einen Großspender, der dafür gesorgt hat, dass wir unser Ziel erreichen konnten!

Gemeinsam können wir die kleinen Alltagssorgen von obdachlosen Mitmenschen verschwinden lassen oder zumindest verringern! DANKE : ))

Familienhilfe

MUT-Frauencafé: Der Empowerment-Treff 

Jede, der oder die schon einmal im Ausland gelebt hat, weiß, wie herausfordernd die erste Zeit sein kann. Man kennt kaum jemanden und weiß oft

Vereinszentrum Wien

MUT-Lebensmittelhilfe: Retten und fair-teilen  

In unserem Gratis-Sozial-Greissler im Vereinszentrum und im Tante Nele Laden im 16. Bezirk erhalten Menschen seit vielen Jahren kostenfrei Lebensmittel. Alleine im Gratis-Sozial- Greissler konnten

Not und Obdachlosenhilfe

Massagen und Wohlfühlen unter Bäumen Part1 

Mitte Juni war es heuer wieder soweit: Wir luden zum ersten (von drei) Mal in den Esterhazypark zu unserer beliebten Veranstaltung “Massage unter Bäumen”. Der

Familienhilfe

12. Runde für die MUT-Schulstarthilfe  

Mit dem Schulschluss beginnt beim Verein MUT traditionell die Schulstarthilfe – heuer schon zum 12. Mal in Folge. Wir sammeln gut erhaltene Schulartikel und unterstützen