Start der Bewegungsraum- Semesterkurse 2014

Im März 2014 Starten wir mit den Semesterkursen für Kinder und Yoga für Erwachsene.
Nützt die Gelegenheit einer gratis Schnupperstunde. Die Kurse sind aufbauend und für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse geeignet. Genaue Infos zu den einzelner Kursen finden sich unter Rubrik Programme. Es gibt noch Förderplätze zu vergeben, bei Interesse bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail.

Wichtiger: eine Teilnahme ist nur mit vorhergehender Anmeldung möglich!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,