M.U.T trifft engagierte Löwinnen des LIONS Club Hietzing

Der Damen Lions Club Hietzing und der Verein M|U|T hatten im vergangenen Jahr schon Berührungspunkte. (siehe link am Ende des Artikels) .
Da weitere Kooperationen im Raum stehen,haben wir uns sehr über die freundliche Einladung der Lions Damen in das Schlosshotel Schönbrunn gefreut und haben diese dankend angenommen. Zwei unserer MitarbeiterInnen präsentierten den engagierten Damen den Verein M.U.T. und seine Tätigkeitsfelder.

Schon zwei Tage später hatten wir schon die wunderbare Gelegenheit vom Lions Flohmarkt in Hietzing eine ganze Ladung Kindersachen für unsere MaPaKi-Familenhäuser mitnehmen zu können und sind dankbar über diese tolle Spende!

Wir schätzen das Engagement und die Arbeit der Lionsdamen sehr und freuen uns wenn es weitere zukünftige Kooperationen gibt.

Hier geht es zum Artikel:
Lions Club Wien Hietzing sammelt & spendet Lebensmittel für unsere Familienhäuser!


Familienhilfe

Finanzen sind kein Einzelkampf 

Finanzielle Entscheidungen begegnen uns täglich – doch gerade für Alleinerziehende bringen sie oft zusätzlichen Druck. In Kooperation mit dem Fonds Soziales Wien laden wir herzlich

Vereinszentrum Wien

Neue Folge “Talk mit MUT”: 

Unser Projekt Stadt.Land.MUT – frisches Bio-Gemüse für armutsbetroffene Menschen und die Herausforderungen der kleinstrukturierten Bio-Landwirtschaft  Mehrwert mit Bio-Nährwert ist das Motto bei unserem Projekt Stadt.Land.MUT.

Familienhilfe

Neues Leben für schöne Dinge 

Gutes tun war noch nie so einfach! Jeden letzten Mittwoch im Monat öffnen wir die Tore für unseren Aktionstag zur Umverteilung und laden zum Stöbern

Not und Obdachlosenhilfe

Engagement, das Schule macht 

Was passiert, wenn junge Menschen nicht nur lernen, sondern die Welt verändern wollen?   Verein START-Stipendien Österreich unterstützt nicht nur schulisch engagierte Schüler:innen, er bietet Jugendlichen die Möglichkeit

Vereinszentrum Wien

Offenes Ehrenamts-Zentrum am 23. Juli 

Du möchtest dich engagieren – weißt aber noch nicht, wo und wie? Dann komm vorbei und lerne uns kennen! Am Dienstag, 23. Juli öffnen wir unser Vereinszentrum