Danke Theater an der Wien!

Ein riesengroßes Dankeschön an Theater an der Wien, die bei der Generalprobe von Tosca speziell für unsere Obdachlosenhilfe gesammelt haben. Stolze 4.527€ sind dabei zusammen gekommen!

Diese großzügige Spende hilft uns enorm dabei, Hygieneprodukte und Thermounterwäsche für obdachlose Mitmenschen zu erwerben und unseren Gratis-Sozial-Greissler mit haltbaren Nahrungsmitteln aufzustocken. Auch wenn wir viele Lebensmittel vor der Verschwendung retten und auch immer wieder Sachspenden erhalten, finden einige wichtige Produkte wie Reis, Mehl, Nudeln und Dosengerichte nur selten ihren Weg zu uns.

Der Einsatz von Theater an der Wien ermöglicht es uns nun, eine Großbestellung genau dieser Lebensmittel zu machen und sie über die nächsten Monate über unseren Gratis-Sozial-Greissler an Menschen in Notsituationen auszugeben. DANKE!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,