Empower Yourself – Workshop für alleinerziehende Mütter 

Der dritte Block der kostenfreien Workshopreihe „Empower Yourself“ für alleinerziehende Mütter startet – und es sind noch wenige Plätze frei! Nutze diese wundervolle, stärkende Möglichkeit, um dich auszutauschen und neue Kraft zu tanken! 

Der Starttermin ist der 07. Mai 2025! 

Melde dich jetzt an – es sind nur noch wenige Plätze frei 
Weitere Infos & Anmeldung: https://verein-mut.eu/empower/ 

Block 3: Gewaltprävention & Konflikt-Management 
Dieser Block ist als komplette Reihe buchbar und umfasst 6 Workshoptermine. Gesunde Beziehungen sind die Grundlage für ein harmonisches Leben. In diesem Block erfährst du, wie du Konflikte gewaltfrei lösen und gesunde zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen kannst. Wir beleuchten die verschiedenen Formen von Gewalt und geben dir Werkzeuge an die Hand, um dich und deine Kinder zu schützen. Außerdem lernst du, Konflikte frühzeitig zu erkennen und angemessen zu entschärfen.  

Falls du keinen freien Platz mehr ergattern kannst, im September startet die neue Workshopreihe, für die du dir bereits jetzt einen Platz reservieren kannst! 

Wir freuen uns auf dich!  

Familienhilfe

NMS Harmannsdorf spendet MUT 

Knapp 120 kg haltbare Lebensmittel, Babyprodukte und Hygieneartikel haben die engagierten Schüler:innen der Neuen Mittelschule Harmannsdorf für unseren Tante Nele Laden gesammelt!  „Soziales Engagement leben