The Social Club Party im Verein MUT! 

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!  

Wann? Fr. 26. Juli findet ab 19 Uhr 
Wo? Rechten Wienzeile 37, 1040 Wien (U6 Kettenbrückengasse) 

Egal ob du dich für Literatur interessierst, spannende Hobbys hast oder einfach nur gern neue nette Leute kennenlernst – das ist das perfekte Event dafür!  
Bei den letzten Social Club Partys hatten übrigens nicht nur die Erwachsenen viel Spaß, darum bring gern deine Kinder mit! Unser begrünter Innenhof lädt zum Spielen und Freundschaften schließen ein. Ab 22Uhr gibt’s dann Afterparty mit Karaoke zu der gerne Musikinstrumente mitgebracht werden können! 

Für die Hobbyköch:innen unter euch findet ab 17Uhr die neue Veranstaltungsreihe Cook&Book statt, wo wir gemeinsam ein schmackhaftes Abendessen aus geretteten Lebensmitteln zaubern und natürlich auch zusammen genießen. Ebenfalls kostenlos, aber schreib doch bitte an office@socialbookclub.de wenn du kommen möchtest, damit ausreichend Zutaten vorhanden sind. 

Wie immer bei MUT ist das eine Party für den guten Zweck – unsere Bar ist gut gefüllt und der Erlös der Getränke geht in unsere vielen sozialen Projekte!  

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter – und auf dich ganz besonders! 

zum Facebook Event

Not und Obdachlosenhilfe

Mach es wie Harald und schenke Wärme! 

https://verein-mut.eu/wp-content/uploads/2024/11/Harald-Krassnitzer-Waermepaket-Credit-hk.mp4 Im Winter obdachlos zu sein kann lebensbedrohlich sein. Wir bringen seit zehn Jahren bei unseren YesWeCare!-Ausfahrten Wärmendes zu den Menschen auf die Straße. Besonders

Not und Obdachlosenhilfe

MUT Wohlfühltag – rundum entspannend 

Letzte Woche durften wir 7 ganz besondere Menschen bei uns im Vereinszentrum zu einem unserer Wohlfühltage mit Massage für obdachlose Mitmenschen begrüßen. Unsere liebe Jasna hat

Not und Obdachlosenhilfe

200kg Wärme für obdachlose Menschen 

Sozialen Einrichtungen ist es ein großes Anliegen, dass Sachspenden genau dort ankommen, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Ein wunderbares Beispiel dafür ist die Volkshilfe