Willkommen im Team, Eva!

Der Herbst bringt dieses Jahr nicht nur schöne Farben, sondern auch eine große Veränderung mit sich. 4 Jahre hat uns Gregor, der Leiter unserer Lebensmittelhilfe und passionierter Wastecooking-Koch, begleitet, hat unser Team mit seinem großen Erfahrungsschatz und Organisationstalent bereichert. Jetzt macht er Platz für einen anderen ganz besonderen Menschen, der Teil unserer kleinen MUT-Familie wird. Wir wünschen Gregor auf seinem weiteren Weg das Allerbeste und freuen uns, ihn zukünftig gelegentlich wiederzusehen.

Eva heißt das neueste Mitglied unseres Teams. Wir kennen sie bereit als sehr motivierte ehrenamtliche Helferin und als angehende Master in Ernährungswissenschaften ist sie bestens gerüstet die Leitung des vielseitigen Bereichs der Lebensmittelhilfe zu übernehmen. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase ist sie schon jetzt ein fester Bestandteil des Vereinszentrums, den wir nicht mehr missen wollen. Liebe Eva, Willkommen bei uns – wir freuen uns sehr, mit dir zu arbeiten!

Tag der Obdachlosigkeit

Passend zum heutigen Tag der Obdachlosigkeit haben wir gestern wieder mit unseren YesWeCare!-Abendausfahrten gestartet, bei denen wir warme Kleidung, Schlafsäcke, Decken etc. direkt vor Ort

Wer Gutes sät, wird Gutes ernten!

Passend zu Erntedank sagen auch wir heute Danke! Danke an all unsere ehrenamtlichen Helfer:innen, die uns so motiviert beim Garteln unterstützt haben, Andi Ripfl, der

Willkommen im Team, Eva!

Winter is coming!

Auch wenn die Tage Großteils immer noch schön sonnig und warm sind, wird es in den Nächten bereits wieder empfindlich kalt. Ein klares Zeichen, dass