🔄 Charity Swap – die Kleidertauschparty für den guten Zweck!

Der Kleiderschrank ist voll und ihr habt trotzdem nichts anzuziehen? Ihr wollt euch neu erfinden? Oder braucht neues Gewand, möchtet aber nicht viel dafür ausgeben und am besten soll es auch noch nachhaltig und fair sein? Dann sortiert euren Kleiderschrank aus und kommt zu unserem MUT Charity Swap!

⏰ Wann? Samstag, 24. Juni 14-17 Uhr
📍 Wo? MUT Vereinszentrum, Rechte Wienzeile 37 letzter Hof, 1040 Wien
zur Facebook Veranstaltung

Bringt Kleidung mit, die ihr nicht mehr tragt, die anderen aber noch begeistern kann. Achtet bitte darauf, dass die Sachen sauber und in gutem Zustand sind, damit sich alle darüber freuen können.

Falls euch der Durst oder der Hunger packt, haben wir eine Bar mit einer Auswahl an erfrischenden Getränken. Ihr könnt euch auch mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks gegen kleines Entgelt stärken. Der Erlös fließt direkt und zur Gänze in unsere sozialen Projekte! 💚

Und natürlich sorgt gute Musik für die richtige Stimmung! 🎶

Ladet eure Freunde ein und teilt gerne die Einladung!

Kommt vorbei und genießt mit uns einen nicen Tag voller Nachhaltigkeit und Vintage-Style!

Wir freuen uns auf euch! 🤗

Falls ihr uns bei diesem Event ehrenamtlich unterstützen wollt – meldet euch unter ehrenamtlich@verein-mut.eu

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22