🔄 Charity Swap – die Kleidertauschparty für den guten Zweck!

Der Kleiderschrank ist voll und ihr habt trotzdem nichts anzuziehen? Ihr wollt euch neu erfinden? Oder braucht neues Gewand, möchtet aber nicht viel dafür ausgeben und am besten soll es auch noch nachhaltig und fair sein? Dann sortiert euren Kleiderschrank aus und kommt zu unserem MUT Charity Swap!

⏰ Wann? Samstag, 24. Juni 14-17 Uhr
📍 Wo? MUT Vereinszentrum, Rechte Wienzeile 37 letzter Hof, 1040 Wien
zur Facebook Veranstaltung

Bringt Kleidung mit, die ihr nicht mehr tragt, die anderen aber noch begeistern kann. Achtet bitte darauf, dass die Sachen sauber und in gutem Zustand sind, damit sich alle darĂĽber freuen können.

Falls euch der Durst oder der Hunger packt, haben wir eine Bar mit einer Auswahl an erfrischenden Getränken. Ihr könnt euch auch mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks gegen kleines Entgelt stärken. Der Erlös flieĂźt direkt und zur Gänze in unsere sozialen Projekte! đź’š

Und natĂĽrlich sorgt gute Musik fĂĽr die richtige Stimmung! 🎶

Ladet eure Freunde ein und teilt gerne die Einladung!

Kommt vorbei und genieĂźt mit uns einen nicen Tag voller Nachhaltigkeit und Vintage-Style!

Wir freuen uns auf euch! 🤗

Falls ihr uns bei diesem Event ehrenamtlich unterstützen wollt – meldet euch unter ehrenamtlich@verein-mut.eu

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbĂĽrokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk fĂĽr ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrĂĽĂźen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag

Hygiene ist für viele von uns eine Selbstverständlichkeit, für obdach- und wohnungslose Menschen allerdings eine besondere Herausforderung.  Unter dem Motto “Hygiene ist wichtig” initiierte unser

Dringend warme Kleider-Sachspenden benötigt!

Wir brauchen dringend warme Kleidung, Schuhe, Jacken, Hauben, Schals, etc und ganz besonders Hosen!  Im Rahmen unseres Projekts YesWeCare! fahren wir zu bekannten Hotspots, um obdachlose

Ein Nähkästchen voller Unterstützung

Seit Herbst engagiert sich unsere ehrenamtliche Helferin Melitta mit ganzem Herzen fĂĽr die Frauen in unserem Refugium!  Seitdem veranstaltet sie wöchentlich handwerklich-kĂĽnstlerische Workshops, bei denen die