Unser Team in der Öffentlichkeitsarbeit erlebte vergangenen Freitag eine besondere Begegnung. Mitten in Wien, in der Nähe des Wilhelminenspitals strandete ein kleiner Falke, der sofort ein Blickfang für unsere nahestehenden Kollegen bot.

Nach einigen Minuten, in denen das schöne Tier bestaunt wurde, wurde die Wildtierrettung gerufen, um es in seine natürliche Umgebung zurück bringen zu können.

Wir hoffen das der junge Vogel, den Weg zurück in sein Nest findet!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der