Outfit des Monats

Laut dem Umweltbundesamt landen in Österreich jährlich 221.800 Tonnen an Textilien im Müll. Der Löwenanteil stammt von Privatpersonen.

Durch diese Rechnung machen wir gemeinsam einen Strich Taschen, Schuhe, Kleider, Bodys oder Hemden. Im Kost-Nix Laden Salzburg findet man (fast) zu jedem Anlass das richtige Kleidungsstück.

Wir freuen uns euch in Zukunft schöne Teile aus dem Kost-Nix Laden im Zuge unserer Fotoserie „Outfit des Monats“ präsentieren zu dürfen. Die Outfits sind zu 100 Prozent aus unserem Sortiment und zeigen, wie schick und cool Ware aus zweiter Hand aussieht. Nachdem Fotoshooting landen die guten Stoffe wieder in unserem Tauschkreislauf und warten auf neue Besitzerinnen oder Besitzer.

Du hast gut erhaltene Klamotten, die du nicht (mehr) trägst? Wir freuen uns über jedes gute Stück, dass wir gemeinsam wieder in den Nutzungskreislauf bringen!

Quelle: https://www.umweltbundesamt.at/news220207

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke