Gordana D. aus Wien

Die Alleinerzieherin arbeitete als Heimhilfe und Hausbesorgerin. Aufgrund der Erkrankung ihrer Mutter und Scheidung musste sie ihre Tätigkeit als Heimhilfe aufgeben. Durch die hohen monatlichen Belastungen, die weiterhin anfielen und zuvor kein Problem darstellten, sowie eine unvorhergesehene Finanzamtsnachzahlung, kam Frau D. in Zahlungsrückstände bei Wien Energie. Sie vereinbarte selbständig Ratenzahlungen und ist auch grundsätzlich in der Lage ihre laufenden Zahlungen zu tätigen. Wir unterstützten Sie in der Zeit des akuten finanziellen Engpasses mit Lebensmitteln.

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der