Unser Lebensmittel Infotag – das Magazin Schauclub berichtet darüber

Am 27ten Juli fand in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt ein weiterer LEBENSMITTEL INFOTAG statt. Mehr als 80 Menschen aus der Nachbarschaft schauten vorbei und konnten nicht nur über 100 Kg. gerettete Lebensmittel mit nach Hause nehmen, sondern auch viel Tips und Tricks zum Thema Rohstoff Nahrungsmittel.

Das Magazin Schauclub berichtet darüber:

Jugendliches Engagement für obdachlose Menschen

Wenn sich junge Menschen für Bedürftige engagieren, ist das besonders wertvoll, auch im Sinne der Bewusstseinsbildung. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir mit

Ein Herz für Hufe und Pfoten

Manche Held:innen tragen keinen Umhang, sondern Reiterstiefel. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Frau Fischer von Fischers Pferdefarm bedanken, die absolut Alles für unser

STANDORTE

Auf Wiedersehen, Benni!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserem Zivi Benni. In den letzten 9 Monaten ist er uns so ans Herz

STANDORTE

Danke an unser Fundraising Team!

Wir bedanken uns immer wieder bei unseren Spender:innen für Geld- und Sachspenden, bei unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihre Zeit und ihren Einsatz, bei Kooperationspartner:innen für