Lebensmittel – Spenden der Bäckerei GÜL & LGV

Seit letztem Freitag haben wir eine Kooperation mit der Bäckerei Gül auf der Hütteldorferstrasse 113, welche durch die Vermittlung von Foodsharing Wien zustande kam.  Jeden Freitag, in der Früh holen wir überschüssige Backwaren ab (Brot, Gebäck, Mehlspeisen)  und bringen sie in unser Vereinszentrum in der Koppstrasse.
Am Weg dorthin, werden auch noch die Gemüsespenden, welche uns freundlicherweise von der Firma Lgv,  zu Verfügung gestellt werden,  abgeholt  und zusammen mit den Backwaren an unsere Klienten aus unserem  Eltern-Kind Zentrum und auch an die von uns betreuten Einzelnotfälle ausgegeben.

Wir bedanken uns auf das allerherzlichste im Namen unserer Klienten, bei den Spenderfirmen

25 Millionen für den guten Zweck

Was tun, wenn man mehr Geld erbt als man jemals im Leben brauchen wird? Im Fall von Marlene Engelhorn eine ganz klare Sache – Rückverteilen!

Ein Herz für Tiere

Wahre Stärke zeigt sich im Schutz der Schwächsten – Monika ist eine echte Heldin für Tiere!  Aktuell beherbergt und versorgt sie insgesamt 60 Tiere, viele

Unsere flotte Flotte

Wir möchten euch das neueste Mitglied in unserer Flotte vorstellen – unseren E-Jumpy!   Bei unserer Arbeit in der Lebensmittelrettung holen wir regelmäßig große Mengen an

Schulstarthilfe 2024 – wir sammeln wieder!

Wir sammeln wieder gut erhaltene oder ungebrauchte Schulartikel für unsere Schulstarthilfe!  Der Schulstart reißt jedes Jahr ein großes Loch in die Haushaltskasse von Familien. Je

Komm zum Reindorfgassenfest!

Was darf bei einem Grätzelfest nicht fehlen? Genau – MUT!  Wo? Reindorfgasse, 1150 Wien Wann? Freitag, 14. Juni – Samstag, 15 Juni von 14 bis 22