Lebensmittel – Spenden der Bäckerei GÜL & LGV

Seit letztem Freitag haben wir eine Kooperation mit der Bäckerei Gül auf der Hütteldorferstrasse 113, welche durch die Vermittlung von Foodsharing Wien zustande kam.  Jeden Freitag, in der Früh holen wir überschüssige Backwaren ab (Brot, Gebäck, Mehlspeisen)  und bringen sie in unser Vereinszentrum in der Koppstrasse.
Am Weg dorthin, werden auch noch die Gemüsespenden, welche uns freundlicherweise von der Firma Lgv,  zu Verfügung gestellt werden,  abgeholt  und zusammen mit den Backwaren an unsere Klienten aus unserem  Eltern-Kind Zentrum und auch an die von uns betreuten Einzelnotfälle ausgegeben.

Wir bedanken uns auf das allerherzlichste im Namen unserer Klienten, bei den Spenderfirmen

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party