Danke an unser Fundraising Team!

Wir bedanken uns immer wieder bei unseren Spender:innen für Geld- und Sachspenden, bei unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihre Zeit und ihren Einsatz, bei Kooperationspartner:innen für die tolle Zusammenarbeit und bei Veranstalter:innen, dass wir mit dabei sein dürfen. Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei einem ganz besonderen Team von Mitarbeiter:innen für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken: unseren Fundraiser:innen!

Diese wackeren Mitarbeiter:innen sind nicht nur täglich unterwegs, völlig egal ob bei 40 Grad im Sommer, bei Regen oder Schneefall im Winter, um dafür zu sorgen, dass wir unsere Hilfsangebote für Menschen in Notsituationen finanzieren können, sie sind auch eines unserer wichtigsten Sprachrohre. Unermüdlich kommunizieren sie unsere Tätigkeiten und Projekte und unseren Wert für die Gesellschaft an interessierte Passant:innen.

Dabei braucht es nicht nur Ausdauer, ein offenes Ohr und viel Empathie, sondern auch Verständnis für die unterschiedlichen Sichtweisen – und manchmal braucht es auch einfach einen Kummerkasten für die Sorgen und Nöte der Passant:innen, die sich oft selbst gerade in einer schwierigen Lebenssituation befinden.
Zusammenhalt, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam etwas bewirken – gerade Dank diesem gelungenen Dialog finden unsere Ideen so viele Unterstützer:innen!

Darum sagen wir heute nicht nur im Namen des gesamten Vereins, sondern auch aller Menschen, die wir unterstützen können, ganz laut Danke! Danke für die großartige Arbeit und den unermüdlichen Einsatz durch den wir so viele wertvolle Projekte realisieren können!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke