Danke an unser Fundraising Team! 

Wir bedanken uns immer wieder bei unseren Spender:innen für Geld- und Sachspenden, bei unseren ehrenamtlichen Helfer:innen für ihre Zeit und ihren Einsatz, bei Kooperationspartner:innen für die tolle Zusammenarbeit und bei Veranstalter:innen, dass wir mit dabei sein dürfen. Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei einem ganz besonderen Team von Mitarbeiter:innen für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken: unseren Fundraiser:innen! 

Diese wackeren Mitarbeiter:innen sind nicht nur täglich unterwegs, völlig egal ob bei 40 Grad im Sommer, bei Regen oder Schneefall im Winter, um dafür zu sorgen, dass wir unsere Hilfsangebote für Menschen in Notsituationen finanzieren können, sie sind auch eines unserer wichtigsten Sprachrohre. Unermüdlich kommunizieren sie unsere Tätigkeiten und Projekte und unseren Wert für die Gesellschaft an interessierte Passant:innen. 

Dabei braucht es nicht nur Ausdauer, ein offenes Ohr und viel Empathie, sondern auch Verständnis für die unterschiedlichen Sichtweisen – und manchmal braucht es auch einfach einen Kummerkasten für die Sorgen und Nöte der Passant:innen, die sich oft selbst gerade in einer schwierigen Lebenssituation befinden. 
Zusammenhalt, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam etwas bewirken – gerade Dank diesem gelungenen Dialog finden unsere Ideen so viele Unterstützer:innen! 

Darum sagen wir heute nicht nur im Namen des gesamten Vereins, sondern auch aller Menschen, die wir unterstützen können, ganz laut Danke! Danke für die großartige Arbeit und den unermüdlichen Einsatz durch den wir so viele wertvolle Projekte realisieren können! 

St.Pölten

Unsere Projekte in St. Pölten 

Der Papa von drei Kindern (4,5,9 Jahre) ist bei einem Autounfall verstorben, die Mamas sind nun alleinerziehend. Wir unterstützen die Familien jede zweite Woche mit

Vereinszentrum Wien

Nachbarschaftstag bei MUT 

Komm zum Nachbarschaftstag und schau hinter die Kulissen unserer ökosozialen Projekte!  Wann? Fr. 23. Mai 14-19Uhr Wo? Rechte Wienzeile 37 (letzter Hof), 1040 Wien  Wir öffnen

Not und Obdachlosenhilfe

Herzensprojekt statt Pflichtprogramm 

Die Klasse 3a der BAfEP Ried im Innkreis hat sich für ihre Projektwoche den Verein MUT ausgesucht! Schon bei ihrer Jausenaktion für den guten Zweck