Großes Herz, große Wirkung 

Wir sind immer noch völlig begeistert von der großartigen Unterstützung, die uns die Geschwister Tanja und Kurt zuteilwerden ließen. Über ein Gespräch mit einem unserer Werber sind sie auf den Verein MUT aufmerksam geworden, haben sich anschließend auf unserer Webseite über unsere Arbeit informiert – und sind gleich aktiv geworden! 

In drei großen Lieferungen brachten sie eine unglaubliche Vielfalt an Sachspenden zu uns ins Vereinszentrum. Sie haben bei sich zu Hause aussortiert, aber auch viele neue Dinge besorgt – haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel, warme Kleidung, Thermounterwäsche, Katzenfutter und sogar wunderschönen Weihnachtsschmuck für unseren Weihnachtsverkauf. Dabei haben sie wirklich an alles gedacht: Mensch, Umwelt und Tier! 

Wir sind tief beeindruckt von so viel Herz, Engagement und Liebenswürdigkeit. Es ist einfach wundervoll zu sehen, wie sehr Menschen die Welt um sie herum positiv mitgestalten wollen. Von Herzen sagen wir Danke! 

Not und Obdachlosenhilfe

Rückblick YesWeCare! Saison 2025/26 

27 Ausfahrten. Zahlreiche Begegnungen. Unzählige Momente der Menschlichkeit.  Mit unseren YesWeCare!-Ausfahrten waren wir auch in der Saison 2025/26 jede Woche unterwegs, um obdachlose Menschen direkt auf der Straße

Vereinszentrum Wien

Alles Liebe zum Muttertag! 

Ein Tag im Jahr reicht nicht aus, um sichtbar zu machen, was Mütter tagtäglich leisten. 💚  Heute ist Muttertag – das nehmen wir zum Anlass,

Familienhilfe

Ein magischer Tag in der Natur 

Vergangenen Sonntag durften wir mit Müttern und Kindern aus unserer Workshopreihe Empower Yourself für alleinerziehende Mütter einen absolut magischen Tag im Mostviertel erleben, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.  Schon nach einer kurzen gemeinsamen Wanderung empfing uns der „Hüter des Waldgartens“ und nahm uns mit hinein in eine Welt, in