Frohes neues Jahr

Ein Jahr voller Ereignisse und gemeinsamer Erfolge neigt sich dem Ende zu.
Im Namen des gesamten Teams von Verein MUT möchten wir uns von Herzen bei all unseren Unterstützer:innen bedanken. Eure Unterstützung macht unsere soziale Arbeit erst möglich.

Mit Zuversicht und Tatendrang blicken wir auf das kommende Jahr. 2024 wird neue Herausforderungen, aber auch viele Möglichkeiten für positive Veränderungen bringen. Wir sind bereit, diese gemeinsam mit euch anzugehen.

Wir wünschen euch und euren Liebsten einen friedvollen Jahreswechsel und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Möge 2024 ein Jahr voller Hoffnung, Freude und gemeinsamer Erfolge sein.

Euer Team von Verein MUT

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,