Ein altes Nirosta Waschbecken aus dem Keller, 2 Cerankochplatten aus einer Wohnungsräumung, eine alte Küchenarbeitsplatte sowie übriggebliebene Holzstaffeln & Bretter vom Filmdreh im open space, ein Stück Schlauch und ein kleines pvc Abwasser-Rohr waren die Grundelemente unserer neuen mobilen Outdoorküche.
Da bei uns im open space immer wieder Koch Actions stattfinden, haben wir uns gedacht, eine sommerliche mobile Outdoorküche ist da eine gute Idee ; )
So entstand in nur 3 Tagen eine mobile Küche, bestehend aus 2 Elementen:
1 mal ein Kochblock mit zwei Ceranfeldplatten, Arbeitsflächen und Stauraum
und einmal eine Doppelabwasch mit Nirosta Arbeitsfläche auch wieder mit Stauraum und auch auf Rädern – vielen Dank an Aleks für die tolle und schnelle Umsetzung : )
Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Einsatz und hoffen, Euch bei einer der zukünftigen Outdoor Kochactions im open space begrüßen zu dürfen : ))
MACH MIT
So kannst du bei unseren diversen Projekten helfen!
JETZT Fördermitglied werden
Der Verein MUT finanziert sich zu ca. 95% durch private Spenden. Damit wir auch in Zukunft helfen können benötigen wir deine Unterstützung!
Patenschaften und Projektspenden
Jeder kann helfen! Hier findest du alle Infos über unsere Patenschaften und Initiativen und wie du sie unterstützen kannst!
Unser Social-Onlineshop
Alles von coolen T-shirts über Igelhäuser bis hin zu Patenschaften. Deine Einkäufe unterstützen unsere div. Sozialprojekte.