Sommer Workshop – Yoga der Sinne!

„Why do we close our eyes when we pray, when we cry, when we kiss, when we dream; because the most beautiful things in our life are not seen but felt only by the heart“
– Unknown

In unserer heutigen Welt ertappen wir uns oft selbst, wie wir von einem Ort zum nächsten hetzen. Wie blind laufen wir vom Frühstück, zur U-Bahn, zum Job, zum Freizeitprogramm, um dann zu Hause ins Bett zu fallen – ohne wirklich etwas von unserem Tag wahrgenommen zu haben. Wenn wir unsere Augen schließen, ist es als würden wir die Zeit ein kleines bisschen langsamer werden lassen. Wir spüren hinein. In den Moment. Wir sind achtsam. Wir nehmen unseren Körper, Geräusche, Gerüche und die Umgebung viel intensiver wahr.

Gemeinsam möchten wir diese Achtsamkeit in unsere Yoga Praxis bringen. In diesem Workshop möchte ich dich einladen deinen Körper mit all deinen Sinnen wahrzunehmen. Entdecke deine Einzigartigkeit und trete mit deinen Bedürfnissen auf einer neuen Ebene in Kontakt.

Über Christina:
Unser Leben ist in Bewegung. Und Bewegung ist Leben.
Als ich begonnen habe Yoga zu unterrichten habe ich schnell gemerkt, was für ein großartiges Geschenk es ist, etwas weitergeben zu könne, was mein eigenes Leben nachhaltig verändert hat.
In meinen Klassen lege ich viel Wert auf Achtsamkeit in jeder Bewegung. Neugierde und das spielerische herangehen an Neues. Das Vertrauen in den eigenen Körper, sowie in die Gruppe und die heilende Wirkung der Berührung.
Seit mehreren Jahren praktiziere und unterrichte ich Yoga und AcroYoga. Zusätzlich beschäftige ich mich mit der Kunst der Thai-Yoga-Massage.
___________

WANN:  Samstag 18.Juli 2020, Beginn: 10:00 bis ca. 12:00
ENERGIEAUSTAUSCH:  15 €
WO:  Rechte Wienzeile 37 2ter Hof – 1040 Wien – direkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse 


ANMELDUNGEN:

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung unter:
chr.muhm@gmail.com
Max. 10 TeilnehmerInnen – first come – first serve ; )

Bitte bringe (wenn möglich) deine eigene Yogamatte mit.
Wir freuen uns auf dich : )

Aktuelles

Welttag der sozialen Gerechtigkeit 

Soziale Gerechtigkeit klingt groß. Bei MUT heißt das: volle Kühlschränke, ein Dach über dem Kopf und Würde.  Am Welttag der sozialen Gerechtigkeit möchten wir daran

Salzburg

Junge Vibes fürs Haus LebensMUT 

Die Bewohner:innen in unserem Haus LebensMUT in Salzburg, wo seit 2024 von Obdachlosigkeit bedrohte Menschen ein vorübergehendes Zuhause finden, dürfen sich über eine neue junge

Vereinszentrum Wien

Fahrer:in gesucht – Job mit Sinn bei MUT 

Der Verein MUT sucht ab sofort eine:n Fahrer:in für unsere Warenabholungen und –auslieferungen im Bereich Lebensmittelhilfe. Wenn du gerne unterwegs bist, zuverlässig arbeitest und mit deiner