Regenfest und Parkplatz-Oase 

Es war großartig, euch bei unseren letzten MUT-Events dabei zu haben! 

Unser Sommerfest ist trotz Überschwemmungen nicht ins Wasser gefallen! Um trocken zu bleiben haben wir unsere Location von der Donauinsel in die Soul Kitchen verlegt.  
Der guten Laune hat das Wetter keinen Abbruch getan: das mega DJ-Lineup hat ordentlich Stimmung gemacht, es wurde getanzt und gelacht und bis spät in die Nacht gefeiert und gemeinsam den Sommer gebührend verabschiedet! Ein riesiges Dankeschön an alle, die dem Regen getrotzt und mit uns gefeiert haben! Die musikalische Untermalung des Abends war natürlich legendär – kein Wunder bei dem DJ-Trio Scheibosan, Marcello & Levi, das für die Stimmung sorgte!

Auch unsere „Parkplatz-Oase“, die wir im Rahmen des internationalen Parking Days neben der U4-Station Kettenbrückengasse aufgebaut haben, war ein voller Erfolg. Wir haben gezeigt, dass ein Parkplatz nicht nur zum Parken da ist, sondern auch ein gemütlicher Ort für Tee, Kaffee, Limonade und nette Gespräche mit dem MUT-Team sein kann! Die Pflanzenbörse kam super an, und die Blumentöpfe wurden mit großer Begeisterung kreativ gestaltet. 
Danke Grätzloase, wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder beim Parking Day dabei zu sein! 

Der internationale Parking Day soll darauf aufmerksam machen wie viel Platz in Städten für Autos verbraucht wird. Um bei diesem Event dabei zu sein, muss man übrigens kein Verein sein. Auch Privatpersonen können ihr Projekt für den Parking Day anmelden.  

Salzburg

Schnelle Hilfe, wo Hilfe gebraucht wird  

Der Verein MUT steht für schnelle und unbürokratische Hilfe. In Salzburg trifft unser Vertriebsmitarbeiter Markus in seiner Arbeit immer wieder auf Menschen, die Hilfe benötigen.

Not und Obdachlosenhilfe

Großes Herz, große Wirkung 

Wir sind immer noch völlig begeistert von der großartigen Unterstützung, die uns die Geschwister Tanja und Kurt zuteilwerden ließen. Über ein Gespräch mit einem unserer

Familienhilfe

Frohes Fest! 

Der Brief an das Christkind ist für viele Kinder ein kleines Stück Weihnachtszauber. Umso schöner, wenn dieser Wunsch auch wirklich in Erfüllung geht! Weihnachten ist die

Not und Obdachlosenhilfe

2000€ – GWOND spendet wieder einmal MUT

2000€ ! Wie Gwonderful! Danke an alle, die am 28.11 bei GWOND und der anschließenden MUT-Party dabei waren und diesen Tag mit so viel Herz,

Not und Obdachlosenhilfe

Manchmal braucht es mehr als das Nötigste. 

Gerade für Menschen, die auf der Straße leben, können kleine Momente der Freude einen großen Unterschied machen. Deshalb packen wir bei MUT nicht nur das