Hol´ dir jetzt dein Bio-Kisterl bei MUT ab!

Du liebst frisches, regionales Bio-Gemüse und Obst direkt vom Feld? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich! Die Bio-Kisterln der SoLawi Waldgarten können ab sofort bei uns im Vereinszentrum in Wien abgeholt werden! 

Armin, unser Nachbar beim Projekt Stadt.Land.MUT!, bewirtschaftet sein Feld in liebevoller Handarbeit und ohne den Einsatz künstlicher Dünger oder Pestizide – und das schmeckt man! Außerdem gibt es in jedem Kisterl tolle Rezepte, was man mit dem knackigen Gemüse Schmackhaftes zaubern kann. Diese Woche zum Beispiel Kokos-Curry und Rhabarbeeren-Blechkuchen! 

SoLawi – solidarische Landwirtschaft – bedeutet, dass mehrere private Haushalte die Kosten eines landwirtschaftlichen Betriebs tragen und dafür im Gegenzug den Ernteertrag erhalten und unmittelbar das Hofgeschehen bei gemeinsamen Ernten und Hoffesten miterleben. 

Jeden Donnerstagabend werden die regionalen Bio-Leckereien zu uns geliefert und können am Freitag direkt mitgenommen werden. 

Wenn auch du Lust hast, wöchentlich buntes Gemüse von bester Qualität zu bekommen, schau´ mal hier: www.solawi-waldgarten.at !
Da findest du mehr Informationen über das tolle Angebot und vielleicht dürfen wir ja auch dich bald bei uns zum Abholen begrüßen 🙂 

St.Pölten

Unsere Projekte in St. Pölten 

Der Papa von drei Kindern (4,5,9 Jahre) ist bei einem Autounfall verstorben, die Mamas sind nun alleinerziehend. Wir unterstützen die Familien jede zweite Woche mit

Vereinszentrum Wien

Nachbarschaftstag bei MUT 

Komm zum Nachbarschaftstag und schau hinter die Kulissen unserer ökosozialen Projekte!  Wann? Fr. 23. Mai 14-19Uhr Wo? Rechte Wienzeile 37 (letzter Hof), 1040 Wien  Wir öffnen

Not und Obdachlosenhilfe

Herzensprojekt statt Pflichtprogramm 

Die Klasse 3a der BAfEP Ried im Innkreis hat sich für ihre Projektwoche den Verein MUT ausgesucht! Schon bei ihrer Jausenaktion für den guten Zweck