Neues in unserem ökosozialen Webshop

Walter, ein lieber Freund und langjähriger Unterstützer des Vereins, zaubert aus altem Einmalpaletten-Holz wunderbare Dinge – von Kinderspielzeug, über Wildtierbehausungen und Wurmkisten bis hin zu kreativen Hunde-Pflanzbehältern. 

Ab sofort gibt es einige Neuheiten, die in unserem ökosozialen Webshop gekauft werden können. Damit macht man nicht nur sich selbst oder seinen Lieben eine Freude, man tut auch etwas Gutes –der Erlös geht nämlich zu 100% in unsere vielfältigen sozialen Projekte! 
Und auch die Umwelt hat was davon, denn es werden viele Materialen verwendet, die re- und upcycled sind und sonst entsorgt worden wären! 

Schau´ mal im Shop vorbei, du findest sicher etwas, das dir gefällt! 

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz