Ab in die Naturferien …

Karin besuchte schon seit einiger Zeit unsere Tanzgruppen im Raum der Bewegung und kam so zum Verein M.U.T. 

Auf Grund einer psychischen Erkrankung war die junge Frau und Mutter eines 13-jährigen Sohnes nicht mehr in der Lage ihren Obsorgepflichten ordnungsgemäß nachzukommen. Aus diesem Grund übernahm das Jugendamt im April dieses Jahres die Obsorge.

Wir ermöglichen ihr und ihrem Sohn einen Seelenurlaub auf unserem Grund in Prafiuret (Italien) und damit nach langem wieder einmal ein paar gemeinsame Tage voll Freude und Erholung. Bald gehts los!!!!

 –> mehr Infos zu den Naturferien

Familienhilfe

NMS Harmannsdorf spendet MUT 

Knapp 120 kg haltbare Lebensmittel, Babyprodukte und Hygieneartikel haben die engagierten Schüler:innen der Neuen Mittelschule Harmannsdorf für unseren Tante Nele Laden gesammelt!  „Soziales Engagement leben