Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Der Verein Mensch Umwelt Tier (M.U.T.) lädt hiermit alle Mitglieder zu einer ordentlichen Generalversammlung ein:

Datum und Uhrzeit:
21. Dezember 2016, 10:30 Uhr
Ort:
Rechte Wienzeile 37, Stiege 3, Tür 1
1040 Wien

Tagesordnung:

1.     Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.    Bericht des Obmanns über die Entwicklungen seit der letzten ordentlichen     
       Generalversammlung am 18.12.2015
3.    Bericht über die finanzielle Gebarung 2014 und die Entlastung des Vereinsvorstandes     hierüber
4.    Änderung der Statuten
5.    Voranschlag: Budget 2017
6.    Vorhabensberichte:
       Ankauf einer Software (Betreuungsdokumentation & Spenderverwaltung)
7.    Allfälliges

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem