Erasmus+ Cafe Treffen in Wien


Wir hatten in den letzten zwei Monaten wieder zwei tolle Erasmus+ Cafe Treffen in unserem Verein.
20 Ehemalige und zukünftige TeilnehmerInnen unserer Erasmus+ Projekte in Italien
haben sich gemeinsam getroffen.

In der Gruppe haben wir einige Pflanzen neu umgetopft und wir waren auch wieder einmal zusammen
bei unserem Gartenprojekt am Donaukanal. Dort musste einiges für die kommende Saison
vorbereitet werden.

Viel Unkraut wurde beseitigt und der Garten wieder bereit für die neue Aussaat gemacht.
Wir hatten wieder viel Spaß zusammen, neue Freundschaften wurden geknüpft
und ein feines Eis am Donaukanal gab es auch noch : ))

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem