Erasmus+ Cafe Treffen in Wien


Wir hatten in den letzten zwei Monaten wieder zwei tolle Erasmus+ Cafe Treffen in unserem Verein.
20 Ehemalige und zukünftige TeilnehmerInnen unserer Erasmus+ Projekte in Italien
haben sich gemeinsam getroffen.

In der Gruppe haben wir einige Pflanzen neu umgetopft und wir waren auch wieder einmal zusammen
bei unserem Gartenprojekt am Donaukanal. Dort musste einiges für die kommende Saison
vorbereitet werden.

Viel Unkraut wurde beseitigt und der Garten wieder bereit für die neue Aussaat gemacht.
Wir hatten wieder viel Spaß zusammen, neue Freundschaften wurden geknüpft
und ein feines Eis am Donaukanal gab es auch noch : ))

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz