Zeit für Frauen

Willkommen bei den Frauenevents in der Nele!

Möchtest du deine ureigene Essenz, das Einzigartige an dir stärken? Bei unseren Frauenevents kannst du gemeinsam mit anderen Frauen die vielfältigen Facetten deiner Wesensart erkunden. Gönn dir eine Auszeit und gewinne Kraft für mehr Gelassenheit, Klarheit und Leichtigkeit in deinem Leben.

"ZEIT FÜR FRAUEN"

wir bieten kurse und workshops an ….

“Zeit für Frauen” Gemeinsam zu mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Kraft!

Tauche ein in dein Frausein und stärke dein inneres Gleichgewicht
durch die Kraft weiblicher Verbundenheit

Du bist wundervoll

Kontakt und anmeldung

Erlebe inspirierende Momente und stärke deine Bindungen mit unserer kostenfreien Eventserie exklusiv für Frauen, die in Wien leben und/oder arbeiten.

Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich, sei es für den gesamten Block oder einzelne Veranstaltungen.

Jeden 1. Donnerstag im Monat von März bis Juli 2024 jeweils 15:00 bis 18:00 Uhr

Verein MUT
Neulerchenfelderstraße 35

Kontakt & Anmeldung: lebenskraft@verein-mut.eu

Highlights:

• kostenfreie Verpflegung für alle Teilnehmerinnen
  • Kostenlose Kinderbetreuung für Kinder ab 4 Jahren während des Events – bitte vorher anmelden und Rückmeldung vom Veranstaltungsteam erhalten

Gefördert durch die Stadt Wien und durchgeführt vom Verein MUT

webseite (2)

KURS TERMINE UND ÜBERSICHT

7. März 2024​

Kraft der Zugehörigkeit

Im ersten Frauenevent stärken wir deine Kraft der Zugehörigkeit und die weibliche Verbundenheit. Ob in der Familie oder im Beruf – wir sind nie allein, sondern Teil von "Systemen". Gemeinsam erforschen wir, wie du hier deine Kraft einbringen und entfalten kannst.

4. April 2024​

Stressmanagement

Effektives Stressmanagement ist essenziell, damit du deine Stärken entfalten kannst. Gemeinsam entwickeln wir Strategien und Methoden zur Selbstregulation, damit dir die Herausforderungen des Alltags mit mehr Gelassenheit gelingen.

2. Mai 2024

Kraftvolle Präsenz

Entdecke die transformative Kraft deines Körpers! Durch bewusste Übungen und gezielte Bewegung lernst du im Moment voll präsent zu sein und deinen Körper als eine Quelle für Energie sowie Wohlbefinden zu nutzen.

6. Juni 2024​

Intuition erleben

Deine Intuition weist dir den Weg! Erfahre durch gezielte Übungen, wie du kluge Entscheidungen treffen und kreative Lösungen finden kannst - für mehr Freude und Leichtigkeit in allen Lebensbereichen.

4. Juli 2024​

Weibliche Verbundenheit

Gemeinsam sind wir um ein Vielfaches reicher. In unserem letzten Event richten wir unsere Aufmerksamkeit wieder auf die Kraft der weiblichen Verbundenheit. Durch das Bewusstsein und das Teilen der weiblichen Fähigkeiten können wir die Welt für uns und andere reicher gestalten.

Unter der Leitung von

Rosette Marie-France Nicolas

Systemischer Coach; Kinesiologin; Trainerin für Wohlbefinden; Ausgeglichenheit und Stressbalance; dipl. Lebensberaterin mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Frauenevents

www.lebensliebe.at