Vienna Online berichtet über unsere diesjährige Christ-Kindl Aktion

Schöne Bescherungen für benachteiligte Kinder
Exakt 178 Christkindl-Briefe erreichten den Verein MUT.  Ebenso viele Packerln, wurden von MitarbeiterInnen der Schönherr-Kanzlei, der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Moore Stephens City Treuhand und der Firma Culumnatura, besorgt und liebevoll verpackt. Die Pakete wurden von uns pünktlich zum Weihnachtstag in 14 unterschiedliche Einrichtungen in Wien und in die Steiermark geliefert und verteilt.

Mit der Christkindl-Aktion leisten MUT und seine Kooperationspartner seit 2012 ihren Beitrag um benachteiligten Kindern eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren. Mit Christkindl-Briefen und der Vorfreude auf einen schönen Weihnachtsabend, der den ein oder anderen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Osterfeier im Refugium

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice!

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein