Vienna Online berichtet über unsere diesjährige Christ-Kindl Aktion

Schöne Bescherungen für benachteiligte Kinder
Exakt 178 Christkindl-Briefe erreichten den Verein MUT.  Ebenso viele Packerln, wurden von MitarbeiterInnen der Schönherr-Kanzlei, der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Moore Stephens City Treuhand und der Firma Culumnatura, besorgt und liebevoll verpackt. Die Pakete wurden von uns pünktlich zum Weihnachtstag in 14 unterschiedliche Einrichtungen in Wien und in die Steiermark geliefert und verteilt.

Mit der Christkindl-Aktion leisten MUT und seine Kooperationspartner seit 2012 ihren Beitrag um benachteiligten Kindern eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren. Mit Christkindl-Briefen und der Vorfreude auf einen schönen Weihnachtsabend, der den ein oder anderen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,