Vienna Online berichtet über unsere diesjährige Christ-Kindl Aktion

Schöne Bescherungen für benachteiligte Kinder
Exakt 178 Christkindl-Briefe erreichten den Verein MUT.  Ebenso viele Packerln, wurden von MitarbeiterInnen der Schönherr-Kanzlei, der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Moore Stephens City Treuhand und der Firma Culumnatura, besorgt und liebevoll verpackt. Die Pakete wurden von uns pünktlich zum Weihnachtstag in 14 unterschiedliche Einrichtungen in Wien und in die Steiermark geliefert und verteilt.

Mit der Christkindl-Aktion leisten MUT und seine Kooperationspartner seit 2012 ihren Beitrag um benachteiligten Kindern eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren. Mit Christkindl-Briefen und der Vorfreude auf einen schönen Weihnachtsabend, der den ein oder anderen lang ersehnten Wunsch erfüllt.

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem