Betriebsurlaub 24/25

Heute wird im Vereinszentrum noch einmal richtig gefeiert mit GWOND @ MUT, wo man Punsch (mit und ohne Schuss) und coole T-Shirts mit Motiven von Wiener Künstler:innen für den guten Zweck kaufen kann und dann starten das Vereinszentrum und die Verwaltung in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub! Ab 7. Jänner sind wir dann ausgeruht und mit neuen Ideen wieder für euch da! 

Die Kinder- und Familienhilfe ist bereits seit gestern im Winterschlaf und ebenfalls ab 7. Jänner wieder für euch da, der Tante Nele Laden öffnet jedoch erst am 15. Jänner wieder seine Türen. 

Das gesamte MUT-Team wünscht euch frohe und entspannte Feiertage, viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!  

Wir freuen uns, euch alle im neuen Jahr wieder bei uns zu begrüßen!  

Familienhilfe

Tag der Alleinerziehenden

Am 29. September fand im Wiener Rathaus der Tag der Alleinerziehenden statt – veranstaltet von der Arbeiterkammer Wien und dem Frauenservice Wien. Der Rahmen hätte

Umwelt & Klima

20 Jahre MUT – Nachhaltig aus Prinzip 

Wegwerfen oder weitergeben? MUT hat sich vor 20 Jahren entschieden: Wir teilen. Was anderen fehlt, ist oft das, was jemand anders zu viel hat.  Nachhaltigkeit

Nachtstruktur/Bunte Begegnung

20 Jahre MUT – Jubiläumsfeier

Was für ein Abend! 🎉 Wir haben unser 20-jähriges Bestehen gefeiert – und ihr habt es zu etwas ganz Besonderem gemacht. So viele Menschen sind