Tante Nele sagt Danke! 

Im Namen aller Klient:innen unseres Tante Nele Ladens sagen wir DANKE! 

Eine namhafte Rechtsanwaltskanzlei, die uns schon länger unterstützt, hat für die Eröffnung des Ladens Sachspenden im Wert von 650 € gesammelt! 
Zusätzlich hat eine sehr engagierte Mitarbeiterin des VERKEHRSBUERO zum wiederholten Mal ein Charity Essen für ihre Arbeitskolleg:innen zu Gunsten unserer Projekte veranstaltet. Dabei sind Sachspenden und Gutscheine mit einem Gesamtwert von sagenhaften 800€ zusammengekommen! 

Diese essentiellen Artikel wie Säuglingsmilch, Babynahrung und Windeln können wir jetzt über unseren Tante Nele Laden kostenlos an Familien und Alleinerziehende in Notsituationen ausgeben! 

Wenn auch du Familien und Kinder in Not unterstützen möchtest, kannst du das über unser Crowdfunding tun! https://www.respekt.net/familienhilfe

Gemeinsam können wir so viel Gutes tun – mach mit! 

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz