Marina T.

Marina T. meldete sich im Dezember vorigen Jahres bei uns, weil sie ihren Job und somit auch ihre Ansprüche auf die Dienstwohnung verloren hat. Da ihre 3 Kinder vom Jugendamt fremduntergebracht wurden und sie seit Jahren darum kämpft, sie wieder zurück zu bekommen, hätte die drohende Wohnungslosigkeit fatale Folgen für die junge Mutter gehabt. Aus diesem Grund nahmen wir Sie in unserem Eltern-Kind-Zentrum auf. Sie fand wieder einen Job, zahlte ihre Mietrückstände bei Wiener Wohnen ab und suchte um eine Gemeindewohnung an. Wir wünschen der Familie, dass sie bald wieder vereint sein wird!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,