Ein großes DANKE!schön an das „I am from Austria“ – Ensemble!
Das Ensemble des neuen Musicals „I am from Austria“ hat statt den üblichen Prämierengeschenken eine Spendensammlung für den Verein MUT organisiert.
Insgesamt wurden uns von der Schaupieler Irena Flury 607 € übergeben.
Ein herzlichstes Dankeschön im Namen unserer Klienten und KlientInnen und natürlich dem gesamten Verein MUT-Team!
Diese tolle Spende wird Projekten in unseren Familienhäusern zugute kommen : ))
I am from Austria – Spielplan & Tickets
Not und Obdachlosenhilfe
Hitzewelle: Wie ich obdachlosen Menschen helfen kann
Wenn wie aktuell die Temperaturen jenseits der 35 Grad ansteigen, bedeutet das für viele Menschen (z.B. ältere Personen, Kleinkinder, kranke Menschen) mitunter sogar Lebensgefahr. Und
