Gabriele S. aus Wien

Gabriele verlor ihre Arbeitsstelle und ihr Lebensgefährte wurde nach einem Arbeitsunfall arbeitsunfähig und zudem wurde ihm auch noch die Notstandshilfe gestrichen. Durch diese Ereignisse kam es zu einigen Zahlungsrückständen!

Da ihnen nun auch noch angedroht wurde, dass der Strom abgedreht werden sollte, wandten sie sich an unseren Verein.

Durch einige Telefonate und Mails, in denen wir ihnen mit Rat zur Seite standen, haben sie es jedoch in kurzer Zeit geschafft Ihre Situation zu verbessern. Gabriele hat hiervon vieles selbst umgesetzt!

Es freut uns sehr, dass es bei ihnen nun wieder bergauf geht!
 

Vereinszentrum Wien

Verein MUT goes Levin Jam 2026  

Wir sind wieder mit dabei beim Levin Jam – dem jährlichen Event bei der Nordbrücke auf der Donauinsel, das heuer bereits zum 21. Mal zum Gedenken an Levin Statzer stattfindet.