Familienzuwachs im Eltern-Kind-Zentrum

[object Window]Am 16.07.2014 erblickte PRINCESS, unser zweites „Vereins-Baby“, das Licht der Welt! Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater und Princess’s drei großen Brüder sind sehr stolz auf den Familienzuwachs.

Um so mehr freut es uns, dass wir nunmehr über das Bürgermeisteramt auch die Zuweisung zu einer Wohnung erwirken konnten und die Familie bald wieder ein normales Leben führen wird.

Herzlich Willkommen PRINCESS

[object Window]

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,