In unserem Haus teilen sich mehrere BewohnerInnen einen Kühlschrank, daher ist ein geräumiges und vor allem funktionstüchtiges Gerät unerlässlich. Nach jahrelanger treuer Begleitung musste das alte Gerät ausgetauscht werden und dank der großzügigen Spende in der Höhe von € 780,- vom Lions Club Hietzing, durfte diesen Monat ein neuer Bewohner einziehen!
Nun werden die Lebensmittel ideal gekühlt und die großzügigen Fächer bieten Platz für alle Familien! Wir möchten uns im Namen unserer BewohnerInnen und gesamten Team ganz herzlich bei den Spendern bedanken : ))
Familienhilfe
Neun Start-up-Wohnungen für Alleinerzieherinnen am Neubaugürtel
Seit Anfang Februar leben bereits vier Alleinerzieherinnen mit ihren sechs Kindern in neu errichteten Wohnungen der Sozialbau AG am Neubaugürtel, und eine weitere Mama wird