Neuer Kühlschrank für unser Familienhaus

In unserem Haus teilen sich mehrere BewohnerInnen einen Kühlschrank, daher ist ein geräumiges und vor allem funktionstüchtiges Gerät unerlässlich. Nach jahrelanger treuer Begleitung musste das alte Gerät ausgetauscht werden und dank der großzügigen Spende in der Höhe von € 780,- vom Lions Club Hietzing, durfte diesen Monat ein neuer Bewohner einziehen!

Nun werden die Lebensmittel ideal gekühlt und die großzügigen Fächer bieten Platz für alle Familien! Wir möchten uns im Namen unserer BewohnerInnen und gesamten Team ganz herzlich bei den Spendern bedanken : ))

STANDORTE

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,