Danke Claudia!

Wir möchten uns von Herzen bei unserer großartigen Unterstützerin, Claudia Lippert, vom Verkehrsbüro bedanken! Regelmäßig kocht sie für ihre Arbeitskolleg:innen ein „Charity-Essen“ und sammelt dabei für Menschen in Not. Alle haben eine gute Zeit und jede:r spendet so viel, wie er:sie möchte.

Immer wieder bekommen wir von ihr Gutscheine und tolle Sachspenden für die Klient:innen unserer Kinder- und Familienhilfe. Dieses Mal waren es sagenhafte 900€! Dafür haben wir einen Herd und einen neuen Staubsauger für die Mamis in unseren Start-Up Wohnungen gekauft, die sich sehr darüber gefreut haben!

Aber nicht nur ihre Kolleg:innen bekocht sie ganz meisterhaft, auch für die Weihnachtsfeier unserer Kinder- und Familienhilfe hat sie den Kochlöffel geschwungen und ein absolut traumhaftes Buffet gezaubert.

Vielen Dank, liebe Claudia für dein großes Herz und deinen unermüdlichen Einsatz – und natürlich ein großes Dankeschön an deine fleißigen Esser:innen und großzügigen Spender:innen!

Unsere Event-Serie “Zeit für Frauen” startet!

Wir laden herzlich zur fünfteiligen Frauenevent-Serie “Zeit für Frauen” ein, die jeden ersten Donnerstag im Monat von März bis Juli stattfindet. Gemeinsam mit Expertinnen wollen

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag