Danke Claudia!

Wir möchten uns von Herzen bei unserer großartigen Unterstützerin, Claudia Lippert, vom Verkehrsbüro bedanken! Regelmäßig kocht sie für ihre Arbeitskolleg:innen ein „Charity-Essen“ und sammelt dabei für Menschen in Not. Alle haben eine gute Zeit und jede:r spendet so viel, wie er:sie möchte.

Immer wieder bekommen wir von ihr Gutscheine und tolle Sachspenden für die Klient:innen unserer Kinder- und Familienhilfe. Dieses Mal waren es sagenhafte 900€! Dafür haben wir einen Herd und einen neuen Staubsauger für die Mamis in unseren Start-Up Wohnungen gekauft, die sich sehr darüber gefreut haben!

Aber nicht nur ihre Kolleg:innen bekocht sie ganz meisterhaft, auch für die Weihnachtsfeier unserer Kinder- und Familienhilfe hat sie den Kochlöffel geschwungen und ein absolut traumhaftes Buffet gezaubert.

Vielen Dank, liebe Claudia für dein großes Herz und deinen unermüdlichen Einsatz – und natürlich ein großes Dankeschön an deine fleißigen Esser:innen und großzügigen Spender:innen!

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung