Danke Claudia!

Wir möchten uns von Herzen bei unserer großartigen Unterstützerin, Claudia Lippert, vom Verkehrsbüro bedanken! Regelmäßig kocht sie für ihre Arbeitskolleg:innen ein „Charity-Essen“ und sammelt dabei für Menschen in Not. Alle haben eine gute Zeit und jede:r spendet so viel, wie er:sie möchte.

Immer wieder bekommen wir von ihr Gutscheine und tolle Sachspenden für die Klient:innen unserer Kinder- und Familienhilfe. Dieses Mal waren es sagenhafte 900€! Dafür haben wir einen Herd und einen neuen Staubsauger für die Mamis in unseren Start-Up Wohnungen gekauft, die sich sehr darüber gefreut haben!

Aber nicht nur ihre Kolleg:innen bekocht sie ganz meisterhaft, auch für die Weihnachtsfeier unserer Kinder- und Familienhilfe hat sie den Kochlöffel geschwungen und ein absolut traumhaftes Buffet gezaubert.

Vielen Dank, liebe Claudia für dein großes Herz und deinen unermüdlichen Einsatz – und natürlich ein großes Dankeschön an deine fleißigen Esser:innen und großzügigen Spender:innen!

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,