Ein herzliches, warmes Dankeschön an die Wollweiber..

.. für ihr Deckensponsoring! Die so liebevoll und aufwendig gearbeiteten Decken wurden mit entsprechender Sorgfalt und Wertschätzung an unsere Familien in den Einrichtungen MaPaKi & Refugium weitergereicht.

Gerade zu Beginn dieses kalten, regnerischen Herbst und den fortlaufenden Krisenmeldungen der Teuerungen und Energie-Sparmaßnahmen, war die Freude und Dankbarkeit über die bunten, handgearbeiteten Zuwendungen sowohl bei Klein als auch Groß herzerwärmend!

Diese besonderen Momente der wahren Freude möchten wir gerne an die Frauengruppe Die Wollweiber zum Ausdruck bringen, welche viele Stunden an der Handarbeit gesessen sind und nun wärmend über den Schultern der Eltern und Kinder liegen, welche wir beherbergen und betreuen dürfen.

The Social Club Party im Verein MUT!

Egal ob Bücherwurm oder nicht, bei der Party des Social Book Clubs ist jede:r herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!   Wann? Fr. 26. Juli findet

Vinzenz macht den Unterschied

Vinzenz ist ein Held des Alltags. 2-mal die Woche informiert er Einkaufende vor Supermärkten darüber, welche haltbaren Lebensmittel und Hygieneprodukte wir gerade am dringendsten benötigen,