Glücksmomente mit Global Family

Time Out – in Mitten des bunten, skurrilen und künstlerischen Treiben des Circus Louis Knie für unsere Familien‘

„Was gibt es Schöneres für Jung und Junggebliebene einmal so richtig unbeschwert, herzhaft zu lachen? Dem Alltag zu entfliehen, den Krisen den Rücken zu zukehren und ganz in die vielfältige, verzauberte Welt des Zirkustreibens einzutauchen. Wer würde das nicht allzu gerne seinen Kindern ermöglichen? Nur, wenn das Geld kaum reicht, um entsprechend für die Grundversorgung seine Kinder aufzukommen, stehen solche Unternehmungen ganz weit hinten an und sind bestenfalls Wunschvorstellungen.

Dank der Kooperation mit ‚Global Family‘ und deren großzügigem Sponsoring, haben wir für unsere betreuten Familien in den Einrichtungen des Refugiums und MaPaKi 12 das Angebot, für diverse Veranstaltungen Frei Tickets zu erhalten. Dies beginnt gerade anzulaufen und wird mit großem Dank und Freude in Anspruch genommen. Ein wahrer Glücksmoment für die Eltern und auch für uns – ihrer Kinder einmal so unbeschwert und herzhaft lachen zu hören und zu erleben.

DANKE Global Family!

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der