Hygienetaschen für unsere Mamas

Unsere MUT-Hygienetaschen werden nicht mehr nur an obdachlose Menschen verteilt, auch die Mamas unseres Refugiums sind jetzt in den Genuss gekommen.  

Neben Basics, die in einem Badezimmer nicht fehlen sollten, wie Zahnbürsten, Zahncreme, Deo, Slip-Einlagen, Tampons usw., beinhalten die aufhängbaren Kulturbeutel auch tolle Bio-Produkte, wie Bio-Shampoo und Bio-Duschgel. Aus gegebenem Anlass sind Mund-Nasen-Schutze, sowie Händedesinfektionsmittel ebenfalls darin enthalten. 

Diese Utensilien können nicht nur obdachlose Menschen gut brauchen, auch unseren Müttern ersparen sie den ein oder anderen Euro, was in einer finanziell schwierigen Situation oft viel wert sein kann. 

Not und Obdachlosenhilfe

Rückblick YesWeCare! Saison 2025/26 

27 Ausfahrten. Zahlreiche Begegnungen. Unzählige Momente der Menschlichkeit.  Mit unseren YesWeCare!-Ausfahrten waren wir auch in der Saison 2025/26 jede Woche unterwegs, um obdachlose Menschen direkt auf der Straße

Vereinszentrum Wien

Alles Liebe zum Muttertag! 

Ein Tag im Jahr reicht nicht aus, um sichtbar zu machen, was Mütter tagtäglich leisten. 💚  Heute ist Muttertag – das nehmen wir zum Anlass,

Familienhilfe

Ein magischer Tag in der Natur 

Vergangenen Sonntag durften wir mit Müttern und Kindern aus unserer Workshopreihe Empower Yourself für alleinerziehende Mütter einen absolut magischen Tag im Mostviertel erleben, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.  Schon nach einer kurzen gemeinsamen Wanderung empfing uns der „Hüter des Waldgartens“ und nahm uns mit hinein in eine Welt, in