“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35

Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen sowie Privatpersonen.

Unter dem Motto “𝐆𝐨𝐨𝐝 𝐕𝐢𝐛𝐞𝐬” laden wir am Samstag 25. Juni 2022 zu einem Event der ganz besonderen ART ein.

ᑭᖇOGᖇᗩᗰᗰ/TIᗰETᗩᗷᒪE

𝟏𝟎:𝟎𝟎 – 𝟏𝟔:𝟎𝟎 𝐅𝐥𝐨𝐡𝐦𝐚𝐫𝐤𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐓𝐨𝐦𝐛𝐨𝐥𝐚 👕👖🧥
Im musikalischen Ambiente lässt sich ganz entspannt bei Getränken und kleinen Snacks durch die “Wühltische” stöbern. Von alt bis neu, von nützlich bis selten ist alles dabei (Haushaltswaren, Modeschmuck, Bekleidung, Elektrogeräte, Bücher, Spielwaren, Möbel, Dekoartikel, Kurioses und vieles mehr…)
Für die Kinder gibt es einen 𝐊𝐢𝐝𝐬 𝐂𝐨𝐫𝐧𝐞𝐫 mit Bastel- und Schminkstation. Vor Ort könnt ihr auch an unserer Tombola teilnehmen, bei der jedes Los gewinnt 😉

𝟏𝟎:𝟎𝟎 – 𝟐𝟎:𝟎𝟎 𝐌𝐮𝐬𝐢𝐜 𝐂𝐚𝐟é 𝐦𝐢𝐭 𝐥𝐢𝐯𝐞 𝐌𝐮𝐬𝐢𝐤 ♫♪♩
Das Musik Café wird durch Livedarbietungen auf unserer Bühne für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen. Von 13:00 bis 17:00 gilt „OPEN STAGE“, wo alle herzlichst auf die Bühne für eine kleine Darbietung eingeladen sind. Danach folgt eine Jamsession der ganz besonderen Art… lass Dich überraschen und verzaubern.

10:00 – 12:00 DJ Good Vibes Music
12:00 – 13:00 Vorstellung der Nele35 Vorstellung „Inner Space“ (Yoga, Familienaufstellen, Kreativwerkstatt…)
13:00 – 17:00 OPEN STAGE
17:00 – 20:00 Jamsession

Fühlt Euch vom Herzen eingeladen zu einer Zeit für gemütliches Zusammensein.

𝐃𝐞𝐫 𝐑𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫𝐥ö𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐚𝐧𝐬𝐭𝐚𝐥𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐳𝐢𝐚𝐥𝐞𝐧 𝐏𝐫𝐨𝐣𝐞𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐯𝐨𝐧 𝐌𝐔𝐓 𝐳𝐮𝐠𝐮𝐭𝐞. 𝐖𝐢𝐫 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐬 𝐚𝐮𝐟 𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐳𝐚𝐡𝐥𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐄𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧.

ᗯO ᑌᑎᗪ ᗯᗩᑎᑎ?
𝐖𝐨: Neulerchenfelderstraße 35, 1160 Wien
𝐖𝐚𝐧𝐧: Samstag 25. Juni 2022

✨ Wir möchten mit der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 einen Ort der gelebten Vielfalt und Gemeinschaft ins Leben rufen und freuen uns, wenn auch Du aktiv mitgestalten willst. ✨

➡️ Bei Interesse an einem Flohmarktstandplatz oder wenn du auch auf unser Bühne live singen willst oder einfach nur Mithelfen möchtest, dann herzlich Willkommen und melde dich bitte bei Florina: florina.bergmann@verein-mut.eu

Herzlichste Grüße aus der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 💚

Restaurant Witwe Bolte spendet für Mütter in Not

Seit 1778 kann man im Restaurant Witwe Bolte österreichische Spezialitäten, aber auch saisonale Schmankerln und vegetarische Köstlichkeiten im urigen Flair der Gaststuben genießen.  Eines dieser

Willkommen im Haus LebensMUT in Salzburg!

Schnell und unbürokratisch – wie es unser Anspruch ist – agierte das Salzburger MUT-Team rund um Markus Heis in der Stadt Salzburg. Weil die Bewohner:innen

Hallo Jugend am Werk!

Bereits zum zweiten Mal durften wir ganz liebe Menschen aus verschiedenen Tagesstrukturen von Jugend am Werk für ihr Gruppenpraktikum bei uns im Vereinszentrum begrüßen. Die

Unsere Hygienetaschen feiern ihren 5. Geburtstag

Hygiene ist für viele von uns eine Selbstverständlichkeit, für obdach- und wohnungslose Menschen allerdings eine besondere Herausforderung.  Unter dem Motto “Hygiene ist wichtig” initiierte unser

Dringend warme Kleider-Sachspenden benötigt!

Wir brauchen dringend warme Kleidung, Schuhe, Jacken, Hauben, Schals, etc und ganz besonders Hosen!  Im Rahmen unseres Projekts YesWeCare! fahren wir zu bekannten Hotspots, um obdachlose