1.100 Packungen Schokomilch wurden FAIRteilt


Letzten Montag kam am frühen Vormittag ein Anruf der Firma NÖM bei uns herein, 1 Palette mit Schokomilch liegt für uns zur Abholung in der Zentrale bei Bad Vöslau bereit.
Es war der 27te März und die Milch hatte eine mindest Haltbarkeit bis zum 01.04.2017, deshalb galt es schnell zu reagieren.
Wir holten die 1.100 Milchpackerln 2 Stunden später ab und es gelang uns, alle noch am selben Tag zu verteilen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma NÖM und allen Beteiligten : )

Verteilt wurde an:
Adra Österreich
Mapaki Wien 12
Mapaki Wien 22
Foodsharing
Wärmestube 1070
Josi 1080
Fairteiler M.U.T.
Yes We Care Obdachlosenhilfe

Familienhilfe

Ein besonderer Muttertag im Refugium

Muttertag ist etwas ganz Besonderes. Er gibt uns die Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Liebe für die Frauen auszudrücken, die uns das Leben geschenkt haben und

MUT in den Medien

Muttertag für jene die es nicht gut haben – Kronen Zeitung

Nicht jede Mama kann den Muttertag so richtig entspannt im Kreise
ihrer Liebsten genießen. Vor allem Alleinerzieherinnen
plagen auch an jenem Feiertag oft finanzielle Sorgen und akute Krisensituationen. Weshalb sich der Verein MUT entschied,….

Not und Obdachlosenhilfe

Sommer für euch, Winterkleidung für uns 

Endlich ist es warm – weg mit der Winterkleidung, her mit Röcken und kurzen Hosen!  Halt! Stopp! Warte kurz! Bevor du deine warmen Sachen ganz