1.100 Packungen Schokomilch wurden FAIRteilt


Letzten Montag kam am frühen Vormittag ein Anruf der Firma NÖM bei uns herein, 1 Palette mit Schokomilch liegt für uns zur Abholung in der Zentrale bei Bad Vöslau bereit.
Es war der 27te März und die Milch hatte eine mindest Haltbarkeit bis zum 01.04.2017, deshalb galt es schnell zu reagieren.
Wir holten die 1.100 Milchpackerln 2 Stunden später ab und es gelang uns, alle noch am selben Tag zu verteilen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma NÖM und allen Beteiligten : )

Verteilt wurde an:
Adra Österreich
Mapaki Wien 12
Mapaki Wien 22
Foodsharing
Wärmestube 1070
Josi 1080
Fairteiler M.U.T.
Yes We Care Obdachlosenhilfe

Vereinszentrum & Open Space

Zivi gesucht!

Wir suchen ab März einen Zivildiener!   Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die gerne in der Lebensmittelrettung, Obdachlosenhilfe und diversen Kleinprojekten im Vereinszentrum am

Vereinszentrum & Open Space

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem