Letzten Dienstag haben wir wieder eine große Lebensmittelspende der Firma NÖM bekommen. Mehr als 1300 Fru Frus und Fruchtjogurts wurden von uns aus der Zentrale in Vösendorf abgeholt und in weiterer Folge an diverse Hilfsorganisationen, sowie unsere MaPaKi’s geliefert. Was dann an Joghurts noch übrig war, kam in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt in den Fairteiler, der aber auch schon bald wieder geleert wurde ; )
Verteilt wurde an:
s’Häferl in 1060
Wärmestube 1070
Áxxept 1060
Josi 1080
MaPaKi 1120
MaPaKi 1220
Fairteiler Vz. M.U.T. 1040
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma NÖM die uns immer wieder mit Lebensmittelspenden unterstützt – die Freude über die überraschende & leckere Spende war allerorts groß : ))
Reittherapie gibt Kindern mehr Selbstvertrauen und Körpergefühl
Ganz selbstverständlich gehen Linus (8), Kilian (7) und Eliana (10) zum Spint, holen Striegel, Bürsten und allerlei Pflegezubehör. Ein paar Meter weiter warten schon Alma, eine gutmütige