Knapp 1.500 gespendete Fruchtjoghurts verteilt

Letzten Dienstag haben wir wieder eine große Lebensmittelspende der Firma NÖM bekommen.  Mehr als 1300 Fru Frus und Fruchtjogurts wurden von uns aus der Zentrale in Vösendorf abgeholt und in weiterer Folge an diverse Hilfsorganisationen, sowie unsere MaPaKi’s geliefert. Was dann an Joghurts noch übrig war, kam in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt in den Fairteiler, der aber auch schon bald wieder geleert wurde ; )

Verteilt wurde an:

s’Häferl in      1060
Wärmestube  1070
Áxxept          1060
Josi               1080
MaPaKi  1120
MaPaKi  1220
Fairteiler Vz. M.U.T. 1040

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma NÖM die uns immer wieder mit Lebensmittelspenden unterstützt – die Freude über die überraschende & leckere Spende war allerorts groß : ))

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der