Dank Jomo können wir Menschen unserer M.U.T. Einzelnothilfe und MaPaKi
Familienhäuser mit leckerem Zirtronenkuchen verwöhnen! Da Jomo so spendabel
war und insgesamt 700 Stück bzw. um die 300 kg Kuchen gespendet hat, konnten
wir zusätzlich 3 Obdachlosen- Tageszentren (Josi, aXXept und Ester) versorgen
und auch noch unseren FAIRteiler damit befüllen!!
Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die freundliche und im wahrsten Sinne des Wortes SÜSSE Unterstützung bei Jomo bedanken : ))

Not und Obdachlosenhilfe
Beautyprogramm und Massagen beim Wohlfühltag
Es war ein ganz spezielles Programm, dass Jasna, die Leiterin unserer Not- und Obdachlosenhilfe beim Wohlfühltag Mitte Mai zusammenstellt hatte. Ein wahrer Beauty- und Wellnesssalon