Lions Club Ladies machen unsere MamaPapaKind-HausbewohnerInnen glücklich und satt …

… denn es wurden wieder Lebensmittel für Bedürftige gesammelt, gespendet und verteilt.

Zum 2ten Mal haben die Damen des Lions Club Wien Hietzing die Familienhäuser des Verein M.U.T mit tollen Lebensmitteln unterstützt.
Der Leo Lions Aktionstag findet einmal im Jahr, vor dem Muttertag, in Kooperation mit Merkur statt. Wieder wurde von den engagierten Löwinnen in den Filialen fleißig für karitative Organisationen gesammelt. Dies geschah mit freundlicher Hilfe der Menschen, die ihren Einkauf auch dazu nutzen, Babynahrung & Windeln, diverse Hygieneartikel und haltbare Lebensmittel mit-zukaufen um diese nach ihrem Einkauf für den guten Zweck zu spenden.

Insgesamt sammelten die engagierten Lions  Ladies für unsere MaPaKi’s mehr als 230 kg.  Sachspenden !!

Unser lieber Mitarbeiter Aleksa holte die wunderbaren Spenden ab und brachte diese dann auch zu unseren MaPaKi-Familienhäusern. Die Freude der BewohnerInnen und MitarbeiterInnen war riesig! Bei einer Mutter mit Tochter war die Freude und Dankbarkeit besonders groß, denn gerade sie sind erst vor ein paar Tagen mit so gut wie nichts ins Familienhaus eingezogen.

Die Spenden waren genau das Richtige und der gesamte Verein M.U.T bedankt sich aufs Herzlichste bei den Damen des Lions Club Wien Hietzing für ihr Engagement und die schätzenswerte Unterstützung!

Außerdem noch einmal vielen lieben Dank an Frau Fellhofer-Ondrak, die mit dem Verein M.U.T. letztes Jahr in Kontakt getreten ist und diese Kooperation ins Rollen gebracht hat!

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit  : ))

Kunst & Cocktails für den guten Zweck

Günter Reykofsky hat ein Herz für Künstler:innen und soziale Vereine! Als Gründer der Bar&Arts Events und Barchef der GönnerBar organisiert er regelmäßig richtig coole Abende.

Ich pack in meinen Koffer… Schulartikel?!

Wir hoffen alle Schüler:innen und Lehrer:innen sind gut in erholsame Sommerferien gestartet! Und auch wenn wir uns jetzt unbeliebt machen: das nächste Schuljahr kommt bestimmt!

Kinder, Kräuter & gute Taten

Das größte Glück ist, wenn sich Kinder für eine bessere Welt einsetzen!  Ein Vorzeigebeispiel für Einsatz für den guten Zweck ist die 3te Klasse der

Frauenpower bei Bar&Arts in der Gönnerbar

In der GönnerBar kann man nicht nur nostalgisches Flair und fancy Cocktails mit regionalen Zutaten genießen, Bar&Arts lädt dazu ein, diverse Künstler:innen und ihre Werke