Lions Club Ladies machen unsere MamaPapaKind-HausbewohnerInnen glücklich und satt …

… denn es wurden wieder Lebensmittel für Bedürftige gesammelt, gespendet und verteilt.

Zum 2ten Mal haben die Damen des Lions Club Wien Hietzing die Familienhäuser des Verein M.U.T mit tollen Lebensmitteln unterstützt.
Der Leo Lions Aktionstag findet einmal im Jahr, vor dem Muttertag, in Kooperation mit Merkur statt. Wieder wurde von den engagierten Löwinnen in den Filialen fleißig für karitative Organisationen gesammelt. Dies geschah mit freundlicher Hilfe der Menschen, die ihren Einkauf auch dazu nutzen, Babynahrung & Windeln, diverse Hygieneartikel und haltbare Lebensmittel mit-zukaufen um diese nach ihrem Einkauf für den guten Zweck zu spenden.

Insgesamt sammelten die engagierten Lions  Ladies für unsere MaPaKi’s mehr als 230 kg.  Sachspenden !!

Unser lieber Mitarbeiter Aleksa holte die wunderbaren Spenden ab und brachte diese dann auch zu unseren MaPaKi-Familienhäusern. Die Freude der BewohnerInnen und MitarbeiterInnen war riesig! Bei einer Mutter mit Tochter war die Freude und Dankbarkeit besonders groß, denn gerade sie sind erst vor ein paar Tagen mit so gut wie nichts ins Familienhaus eingezogen.

Die Spenden waren genau das Richtige und der gesamte Verein M.U.T bedankt sich aufs Herzlichste bei den Damen des Lions Club Wien Hietzing für ihr Engagement und die schätzenswerte Unterstützung!

Außerdem noch einmal vielen lieben Dank an Frau Fellhofer-Ondrak, die mit dem Verein M.U.T. letztes Jahr in Kontakt getreten ist und diese Kooperation ins Rollen gebracht hat!

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit  : ))

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?