Lions Club Ladies machen unsere MamaPapaKind-HausbewohnerInnen glücklich und satt …

… denn es wurden wieder Lebensmittel für Bedürftige gesammelt, gespendet und verteilt.

Zum 2ten Mal haben die Damen des Lions Club Wien Hietzing die Familienhäuser des Verein M.U.T mit tollen Lebensmitteln unterstützt.
Der Leo Lions Aktionstag findet einmal im Jahr, vor dem Muttertag, in Kooperation mit Merkur statt. Wieder wurde von den engagierten Löwinnen in den Filialen fleißig für karitative Organisationen gesammelt. Dies geschah mit freundlicher Hilfe der Menschen, die ihren Einkauf auch dazu nutzen, Babynahrung & Windeln, diverse Hygieneartikel und haltbare Lebensmittel mit-zukaufen um diese nach ihrem Einkauf für den guten Zweck zu spenden.

Insgesamt sammelten die engagierten Lions  Ladies für unsere MaPaKi’s mehr als 230 kg.  Sachspenden !!

Unser lieber Mitarbeiter Aleksa holte die wunderbaren Spenden ab und brachte diese dann auch zu unseren MaPaKi-Familienhäusern. Die Freude der BewohnerInnen und MitarbeiterInnen war riesig! Bei einer Mutter mit Tochter war die Freude und Dankbarkeit besonders groß, denn gerade sie sind erst vor ein paar Tagen mit so gut wie nichts ins Familienhaus eingezogen.

Die Spenden waren genau das Richtige und der gesamte Verein M.U.T bedankt sich aufs Herzlichste bei den Damen des Lions Club Wien Hietzing für ihr Engagement und die schätzenswerte Unterstützung!

Außerdem noch einmal vielen lieben Dank an Frau Fellhofer-Ondrak, die mit dem Verein M.U.T. letztes Jahr in Kontakt getreten ist und diese Kooperation ins Rollen gebracht hat!

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit  : ))

Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s!

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!